Mittwoch, 19. März 2008

Life sucks...


... oder wie Karl IV. mein Leben zerstört. Denn die blöde Hausarbeit über Karl IV. beschäftigt mich jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit (wenn nicht sogar noch länger). Ich komme zwar gut voran und biege quasi auf die Zielgerade ein, doch was ich in der Ferne sehe, macht mich auch nicht zuversichtlicher. Denn wenn ich mit der Hausarbeit fertig bin, darf ich mich auch schon auf das nächste Hauptseminar vorbereiten und habe wieder einmal nichts von den Semesterferien gehabt (außer Stress und Albträumen von mittelalterlichen Herrschaftstypen). Doch ein Stück weit war´s auch positiver Stress, denn durch meine (ehrenamtliche, so viel Zeit muss sein) Arbeit habe ich nämlich wieder furchtbar nette und talentierte Menschen kennenlernen dürfen und Freundschaft schließen können. Wie die Fake Problems live sind, könnt ihr hier nachlesen und wie nett sie sind, hoffentlich auch bald hören. Und wer zwischen dem ganzen Ostergewusel Zeit hat, bzw. dem ganzen Wahn entgehen möchte, kann sie sich hier ansehen und super finden. Es lohnt sich definitiv! Ich werd mich jetzt noch ein wenig dem guten Karl widmen und hoffen, dass der ganze Spuk bald ein Ende hat...

Keine Kommentare: